Mitgliederzahl steigt erneut

Obwohl wir beim diesjährigen Anrollern die 100er Marke leicht verfehlt haben und weniger Vespas als 2017 dabei waren, zeigt sich dass das allgemeine Interesse an unserem Hobby trotzdem wächst.

Über die vergangenen Monate haben wir über die Homepage diverse Nachrichten mit technischen Fragen aber auch Interesse an unserem Verein erhalten. Wir freuen uns immer wenn wir weiterhelfen können. Aber natürlich noch mehr wenn sich hierüber Kontakte und Freundschaften ergeben.

Mittlerweile sind wir 61 aktive Mitglieder mit über 100 Vespas und stolz auf die letzten beiden Jahre in denen wir rund ¾ aller Mitglieder gewinnen konnten!

IMG-20180415-WA0021

Danke an alle die hierzu beigetragen haben und auf viele weitere tolle Jahre mit euch!